Juni 2018

Die starken Schmerzen eines 80 Jährigen Mannes...

- Ischiasschmerzen rechts beim Sitzen länger als 15min, sowie beim Liegen auf Rücken länger als 30min --> seit Jahren

- Hüftbeschwerden beim Liegen auf der rechten Seite --> seit Jahren

- Schulterbeschwerden mit Einschränkung rechts --> seit 3 Wochen

- LWS-Schmerzen rechts --> seit Jahren

...konnten alle komplett gelöst werden. Der Mann kann wieder ins Stadttheater und 3 Stunden sitzen ohne Ischiasbeschwerden, kann wieder Sport betreiben ohne danach Rückenschmerzen zu haben und kann in der Nacht wieder durchschlafen, ohne Schmerzen in Hüft oder Ischias.

Mai 2018

Die sehr intensiven Ischiasbeschwerden links kombiniert mit Missgefühlen in den Beinen einer 76-jährigen Frau konnten gelöst werden.

Mai 2018

Der blockierte Stuhlgang (Rythmus alle 6-10 Tagen und dann nur unter Tränen möglich) eines 5-jährigen Knaben, konnte in 3 Therapien gelöst werden

Mai 2018

Die starken Rückenbeschwerden nach dem Schulturnen und den Schmerzen in den Knien rechts und links eines 14-jährigen Knaben, konnten 4 Sitzungen gelöst werden.

April 2018

Die hartnäckigen Schulter-Nackenschmerzen mit Ausstrahlung in Arme und Kopf einer 38-Jährigen Frau, welche schon seit Jahren bestehen (teils stärker, teils schwächer), konnten komplett gelöst werden. War auch etwas hartnäckig, aber schlussendlich konnten alle Blockaden gelöst werden.

April 2018

Die multiplen Beschwerden (starke rechtseitige Schulter-Nackenbeschwerden, Migräne mehrere Male pro Monat seit ewigs mit erbrechen, sehr starke Rückenschmerzen während der Mens) konnten allesamt komplett gelöst werden.

April 2018

Der Bandscheibenvorfall mit Schmerzen im Gesäss und Bein links und tauber Fusssohle links einer 50-jährigen Frau, konnte komplett gelöst werden

April 2018

Der Bandscheibenvorfall L5/S1 mit starken und permanenten Schmerzen im Kreuzbein und Gesäss rechts und Ausstrahlungen ins Knie rechts einer 59-jährigen Frau, konnten in paar Sitzungen gelindert werden und schlussendlich total eliminiert werden.

März 2018

Der Bandscheibenvorfall L4/L5 mit starken Schmerzen im Gesäss rechts einer 37-jährigen Frau konnten rasch gelindert und am Schluss komplett eliminiert werden.

März 2018

Die permaneten und lästigen Schmerzen in der Mitte des Lendenwirbelbereichs, eines 41-jährigen Mannes welche seit 2011 bestehend sind, konnten komplett gelöst werden.

März 2018

Die multiplen Beschwerden (Achillensehnen links,  Unterarm links, Migräne seit dem 25. Lebensjahr, LWS Beschwerden bei halbgebückter Arbeit, häufige Blasenentzündungen, sehr empfindliche Sitzbeinhöcker beim Velofahren) einer 50-jährigen Frau konnten komplett gelöst werden.

März 2018

Die langjährigen linkseitigen Hüftschmerzen eines 42-jährigen Mannes konnten nach einigen Therapien komplett gelöst werden und kann nun wieder normal gehen.

Februar 2018

Die permanenten, seit Jahren andauernden Schmerzen im Steissbein eines 36-jährigen Mannes, konnten innert 5 Therapien dauerhaft eliminiert werden

Februar 2018

Der stechende Schmerz zwischen den Schulterblättern (wie ein Messer, welches im Rücken steckt) einer 36-jährigen Frau konnte innerhalb 2 Sitzungen total eliminiert werden.

Februar 2018

Die massiv verzogene Brust- und Halswirbelsäule mit starker Bewegungseinschränkung eines 10-jährigen Jungen konnten innert 2 Sitzungen komplett gerichtet werden.

Januar 2018

Die starken Schmerzen im unteren Rücken, welche dem 10-jährigen Knaben während dem Schulsport eingeschossen waren, konnten innerhalb 1 Sitzung komplett gelöst werden.

Januar 2018

Eine Sitzung hat gereicht um den stechenden Schmerz im unteren Rücken (nach Schulsport), eines 11-jährigen Jungen aufzulösen. 

Dezember 2017

Die langjährigen und oft intensiven Kopf- und HWS-Schmerzen, welche aus mehreren Schleudertraumas und Sturz auf Kopf beim Sport entstanden sind, konnten nach 6 Behandlungen komplett aufgelöst werden.

November 2017

Der starke Hexenschuss mit extremer Verwölbung der Wirbelsäule des 43-jährigen Mannes konnte innert 4 Sitzungen komplett gelöst und die Wirbelsäule wieder ins Lot gebracht werden.

November 2017

Die einseitigen starken Schmerzen im HWS- und BWS-Bereich eines 14-jährigen Knaben, welche die gesamte Wirbelsäule massiv verzogen hatten, konnten innerhalb 4 Sitzung komplett gelöst werden. Die Wirbelsäule war danach wieder komplett gerichtet und gerade.

November 2017

Mit 4 Sitzungen konnten die Schmerzen eines 41-jährigen Mannes im Oberschenkel durch einen Bandscheibenvorfall (L4/L5), jahrelange LWS Schmerzen links, Kopfschmerzen bei Wärme und HWS Beschwerden in Drehbewegung nachhaltig gelöst werden. 

Oktober 2017

Die 90-jährige Frau kam mit starken Ischias-Beschwerden beidseitig beim Aufstehen und Gehen. Die Schmerzen konnten nach einigen Behandlungen komplett gelöst werden, ebenso die Unsicherheit beim Gehen.

September 2017

Die Schmerzen eines 12-jährigen Mädchens in den Adduktoren bei Schnellsport, welche durch einen Sturz verursacht wurden, konnten mit 3 Sitzungen ganzheitlich geheilt werden. 

September 2017

Die Schmerzen im Gesäss einer 55 Jährigen Frau, durch einen Bandscheibenvorfall (L4/L5), die immer wiederkehrenden LWS-Beschwerden bei Überlastung und häufig auftretenden Kopfschmerzen konnten mit 4 Sitzungen vollständig beseitigt und nachhaltig therapiert werden.

August 2017

Immer wieder auftretendes Nasenbluten eines 11-jährigen Knaben konnte mit 3 Sitzungen nachhaltig beendet werden.

August 2017

Ein 12jähriges Mädchen, das seit 4 Jahren immer wieder an Migräne mit Erbrechen litt, konnte durch die Akupunkturmassage von diesem Leiden befreit werden. Auch die Knieschmerzen, verursacht durch einen kleinen Unfall im Schulsport, konnten in diesen drei Sitzungen miteinbezogen und beseitigt werden.

April 2017

Die 46-jährige Frau kam mit diversen Beschwerden: 

- Schleudertrauma vor 20 Jahren, seither starke Kopfschmerzen bei langen Autofahrten

- Schmerzen im Knie rechts + links nach Belastungen und beim Aufstehen aus der Sitzposition, seit Sturz auf Eis vor 2 Jahren

- Schmerzen im Handgelenk rechts bei Belastungen, seit Sturz auf Eis vor 2 Jahren

--> Die Sportlehrerin kann ihren Beruf wieder mit Freude und ohne Schmerzen ausführen. Sehr selten spürt Sie ein leichtes, kurzzeitiges Brennen unter der Kniescheibe.

Februar 2017

Der 58-jährige Landwirt kam mit einem akuten Fersensporn, Ischiasbeschwerden welche aus dem Bandscheibenvorfall vor 10 Jahren resultieren und starken LWS-Beschwerden zu mir. Die Beschwerden waren hartnäckig, konnten aber schlussendlich gelöst werden. 

Frühling 2016

Ein 4-monatiges Baby mit Sichelfüsschen rechts und links hat mich aufgesucht, mit der Hoffnung das "übliche Gipsen bei Sichelfüsschen" umgehen zu können.

--> Ein toller Erfolg, die Füsschen konnten ohne Gipsen in die "Normalposition" therapiert werden

Oktober 2016

Der 40-jährige Mann kam mit folgenden Leiden: 

- tägliche Kopfschmerzen mit starken Verspannungen HWS rechts + links seit Jahren

- Migräne 3-4x pro Jahr 

- Schmerzen Kieferbereich rechts + links

- starke Schmerzen höhe Zwerchfell, wie Band rundum bei erhöhten Belastungen

- oft starke Blähungen im Darm

--> alles konnte dauerhaft und nachhaltig gelöst werden.

Oktober 2016

Der 40-jährige Mann kam mit Schmerzen im rechten Knie, die seit zwei Jahren anhielten, zudem hatte er LWS-Beschwerden rechts die in die rechte Hüfte ausstrahlte.

Dank der Akupunkturmassage ist der Mann heute beschwerdefrei. 

Juli 2016

Die 47jährige Frau kam mit folgenden Beschwerden: 

- sehr starke, ständige Schmerzen von Augen, über Kopf bis Gesäss rechts + links. Seit 1/2 Jahr extrem stark, aber schon länger bestehend

- Knie rechts + links geschwollen und  schmerzhaft

- Füsse rechts + links geschwollen und schmerzhaft

- Nachts 3-4x wasserlösen

--> Die Schmerzen konnten schnell reduziert werden. Die Blockaden hingegen waren hartnäckig und unserer Geduld war gefordert.

Es hat sich gelohnt, nach mehreren Sitzungen konnte schlussendlich alles nachhaltig therapiert werden

Juli 2016

Gründe des Besuches eines 42-jährigen Mannes:

- Schmerzen BWS + HWS mit starkem Zug in Kopf täglich, seit Jahren

- Ausstrahlung in Brust vorne

- Schwindel im Alltag

- leichter Tinnitus rechts

--> Bis auf den Tinnitus rechts konnte alles nachhaltig gelöst werden